Adventkalender MG und Umgebung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Adventkalender

Nach unten

Adventkalender  Empty Adventkalender

Beitrag von Admin So Okt 05, 2014 6:07 am

Hallo liebe Adventskalender hoffentlich Mitmacher,

ich hab euch alle in den letzten Tagen zu google drive eingeladen dort befindet sich der Kalender.
Inkl Kontakten - bitte gebt mir eine Rückmeldung ob dies funktioniert hat.


Adventskalender Guidelines !

Hier die Richtlinie

bis zum 31.10 (am besten heute schonmal da Listing mit GC Code erstellen für die Graphik) sollte ein GC Code angelegt sein und das Listing stehen - der Reviewer prüft dann
eventuelle Abstandskonflikte oder Probleme.

Die Dose kann auch kurz vorher vor Ort liegen.

Wir werden einen gemeinsamen Kopf des Listings haben.
Ich habe mir einen HTML basierten Kopf vorgestellt der einen Adventskalender symbolisiert mit
Türchen und wenn man auf die einzelnen Türchen klickt erscheint das jeweilige zum Tag passende Listing.

Wenn jemand eine andere Idee hat bitte immer her damit!

Falls wir das „GO“ von Frank bekommen könnte man ja auch wunderbar das Gladbacher Logo
einfügen.

So dann ist euch ansonsten freie Hand gegeben - ich will aber dazu sagen, dass ein T5 erstens meist nicht sehr weihnachtlich ist (wobei ich mich da gerne vom Gegenteil überzeugen lasse) und dazu definitiv eine Genehmigung vorliegen muss.

Am letzten Adventssonntag würde ich gerne ein Event machen - eine Art kleiner Weihnachtsmarkt. Bei uns!

Hier nehmen wir gerne kreative Ideen und oder Hilfe an.

Falls jemand weiß wie und wo man ein kostenloses Forum zum gemeinsamen Austausch anlegen kann wäre ich hier auch über Infos dankbar.

Der Name der Listings ist vorne überall gleich nur mit anderem Datum - hinten raus kann jeder einen zusätzlichen Namen haben. (Siehe Liste)

Falls ihr alle Whats App habt können wir gerne eine Whats App Grippe zum Thema machen ich bräuchte dann aber die Handy Nummern.

Meine ist 0178 312 6440

lg. Döskopp / Janina

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.10.14

https://adventkalender.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten